Auf der Bühne:

Desirée Pacelli (Regie + Schauspiel)

... Teil der HUMBUG-Familie seit: Ich gehöre seit Anfang an zu Humbug - bin sozusagen "Urgestein".

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden? Ich habe es nicht GEFUNDEN, sondern mit ERFUNDEN. :)

... Warum bin ich immer noch hier? Hmmm, weil sie mich noch nicht rausgeschmissen haben!

... Meine bisherige Lieblingsrolle? Resi in "Meine Leiche, Deine Leiche"

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...):
"Ja daaaaa war's glegen! Genau da!" von Meine Leiche, Deine Leiche - und von den Improspielen: "Wacken ist wie Wacken ohne Gospel!"

... Die lustigste Panne auf der Bühne? Fällt mir gerade nichts ein...

... Was ich unbedingt noch sagen möchte:
Humbug - Du geile Sau!!!!!!!!!

Andreas Seng-Pacelli (Unser Chef)

... Teil der HUMBUG-Familie seit:  äh....moment....muss kurz nach der Kaiserkrönung 1871 gewesen sein.

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden?  Damals noch analog mit einem Falk-Plan.

... Warum bin ich immer noch hier?  Mein Falk-Plan ist weg und ich finde nicht alleine wieder raus.

... Meine bisherige Lieblingsrolle? So schräg seitlich mit einem Arm nach vorne, quasi als wie bei den Judo.

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...):  Klar soweit?

... Die lustigste Panne auf der Bühne? Pannen sieht unsere Regie nicht vor.

... Was ich unbedingt noch sagen möchte: Meine sehr geehrten Männer und Herren, ich bin gegen die Gentrifizierung des deutschen Ampelmännchens. Die logische Konsequenz wäre eine daraus resultierende Änderung der Bezeichnung auch auf Ampelfrauchen. Frauchen klingt aber wie die bedingt kompetente Führerin eines Hundes. Wo es aber im Rahmen der Gentrifizierung eine Führerin gibt, da gibt es zwangsläufig auch einen Führer und schon haben wir den Schlamassel wieder!

Jennifer Bartelt

... Teil der HUMBUG-Familie seit: Februar 2014

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden? Ich suchte im Internet nach einer Theatergruppe und stieß dann auf Humbug.

... Warum bin ich immer noch hier? Weil ich mir keine bessere Theatergemeinschaft vorstellen kann und jede Menge Spaß habe.

... Meine bisherige Lieblingsrolle? Vanessa in "Mord à la Carte"

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...): Gotziges Rör (ein Versprecher auf Rotziges Gör)

... Die lustigste Panne auf der Bühne?
Keine Ahnung.

... Was ich unbedingt noch sagen möchte: Lasst uns die Bühne rocken!

Rainer Barth

... Teil der HUMBUG-Familie seit:

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden?

... Warum bin ich immer noch hier?

... Meine bisherige Lieblingsrolle?

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...):

... Die lustigste Panne auf der Bühne?

... Was ich unbedingt noch sagen möchte:

Leonie Biehler

... Teil der HUMBUG-Familie seit:

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden?

... Warum bin ich immer noch hier?

... Meine bisherige Lieblingsrolle?

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...):

... Die lustigste Panne auf der Bühne?

... Was ich unbedingt noch sagen möchte:

Philipp Fensky

... Teil der HUMBUG-Familie seit: Januar 2007

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden? Eigentlich wollte ich nur die Stühle auf- und abbauen, beim nächsten Stück war ich dann dabei. Keine Ahnung, wie das passiert ist... :)

... Warum bin ich immer noch hier? Weil es mit dieser Gruppe nie langweilig wird und man immer was zu lachen hat...

... Meine bisherige Lieblingsrolle? Die Rolle vorwärts!

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...): "Ist er müde?" (Krimidinner) und "Wacken ist wie Wacken ohne Gospel" (Impro-Probe).

... Die lustigste Panne auf der Bühne? In Unterhose auf die Bühne, da ich mich zu früh umgezogen hatte und meine Klamotten nicht mehr rechtzeitig finden konnte.

... Was ich unbedingt noch sagen möchte: Humbug, du geile Sau!

Klaus Kühne

... Teil der HUMBUG-Familie seit: ewigen Zeiten mit kurzer Unterbrechung.

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden? Durch eine von damals befreundete Musiktheatergruppe.

... Warum bin ich immer noch hier? Ich mag keine Trennungen.

... Meine bisherige Lieblingsrolle? Alfred in "Kein Mann für eine Nacht"

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...): "Ich verzaubere euch alle in kleine Würmer!"

... Die lustigste Panne auf der Bühne? Habe während der Aufführung, als ich nackt mit Sabine im Schrank saß, einen fahren lassen. hihihi

... Was ich unbedingt noch sagen möchte: Ich wünsche mir Frieden und Liebe für alle Menschen auf unserer Welt.

Claudia Merten

... Teil der HUMBUG-Familie seit:

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden?

... Warum bin ich immer noch hier?

... Meine bisherige Lieblingsrolle?

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...):

... Die lustigste Panne auf der Bühne?

... Was ich unbedingt noch sagen möchte:

Jannika Romanowski

... Teil der HUMBUG-Familie seit:

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden?

... Warum bin ich immer noch hier?

... Meine bisherige Lieblingsrolle?

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...):

... Die lustigste Panne auf der Bühne?

... Was ich unbedingt noch sagen möchte:

Gabriele Schröder

... Teil der HUMBUG-Familie seit:

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden?

... Warum bin ich immer noch hier?

... Meine bisherige Lieblingsrolle?

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...):

... Die lustigste Panne auf der Bühne?

... Was ich unbedingt noch sagen möchte:

Carsten Streblow

... Teil der HUMBUG-Familie seit:

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden?

... Warum bin ich immer noch hier?

... Meine bisherige Lieblingsrolle?

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...):

... Die lustigste Panne auf der Bühne?

... Was ich unbedingt noch sagen möchte:

Fine Wübbena

... Teil der HUMBUG-Familie seit:

... Wie habe ich zu HUMBUG gefunden?

... Warum bin ich immer noch hier?

... Meine bisherige Lieblingsrolle?

... Mein Lieblingszitat? (aus einem Stück, einer Probe, ...):

... Die lustigste Panne auf der Bühne?

... Was ich unbedingt noch sagen möchte:

News

MORD IN DER WASCHKÜCHE - eine Kriminalkomödie von Mike LaMarr.

 

Das Theater Humbug trifft sich am 24., 25. und 30. April zum etwas anderen Waschtag im Keller eines Mietshauses. Sie sind herzlich eingeladen!

> hier mehr


527efb333